Motorradträger am LT2 oder Sprinter

Alle Themen rund ums Reisemobil und um den deren Ausbau
Antworten
SilverLT
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 59
Registriert: 01 Sep 2014 22:09

Marktplatz

Motorradträger am LT2 oder Sprinter

Beitrag von SilverLT » 22 Aug 2019 15:11

Viele hier suchen einen brauchbaren Motorradträger für den LT oder den Sprinter.
Ich habe so ein Ding und verkaufe es sogar mit dem Motorrad komplett auf dem Marktplatz
Es ist sehr nützlich, mit dem Leichtmotorrad (125 kubik) zu zweit das Umland zu erkunden oder einkaufen zu fahren und das WoMo kann stehen bleiben.
Zu beachten ist, dass in südlichen Ländern das Moped hintendran nicht breiter als die Spiegel des Fahrzeuges sein darf. Deshalb habe ich die SUZUKI Van Van 125 gewählt. Passt gerade genau für Sprinter + LT und so. In Spanien und Italy sollte man die entsprechenden Warntafeln nicht vergessen!!! - sonst kann das teuer werden. Auch sollten die Helme der Fahrer in Italy alle erdenklichen Prüfsiegel aufweisen, sonst stänkert die dortige Rennleitung. Das ist zwar verwunderlich, weil die Italos hier in D ihre dauerhaft kaputten Ducatos und Ducatis vertreiben dürfen, ist aber so.
Fotos meines Trägers kann ich zusenden.

Antworten