Verkleidung Kasten

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
ruptech
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 158
Registriert: 13 Mär 2019 15:32
Wohnort: Chiemsee

Verkleidung Kasten

#1 

Beitrag von ruptech »

 Themenstarter

Ich hab da mal eine Frage zur Verkleidung des Kastenwagen innen:

Welche Materalien verbaut ihr?

Meine Holzkentnisse sind sehr beschränkt. Eigentlich möchte ich Kunststoffplatten in 3mm - doch meine Tischler/Schreiner unterstützen meine Idee nicht.

Für mich wichtig: Leicht, abwaschbar, schmutzabweisend.

Woher bekomme ich solche Platten? Und wie heißt die Verkaufsbezeichung?
ruptech

316 CDI
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Verkleidung Kasten

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

ruptech hat geschrieben: 17 Jun 2019 07:30Eigentlich möchte ich Kunststoffplatten in 3mm
Du möchtest die Platten doch sicherlich biegen und an die Fahrzeugform anpassen. Sind da 3mm nicht schon zuviel?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Verkleidung Kasten

#3 

Beitrag von mandør »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mandør für den Beitrag (Insgesamt 2):
Vanagaudi (17 Jun 2019 11:13), ruptech (25 Jun 2019 09:24)
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Antworten