B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
FETT
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mär 2021 16:06

Re: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

#31 

Beitrag von FETT »

Ich suche genau das Teil für meinen Sprinter.
Die Rückwand habe ich rausgenommen und suche nun die Verkleidung oben am Himmel.
Wenn da jemand eine Teilenummer hätte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Ich habe einen 906 von 2012 L2H2 und es sieht bei mir genauso aus wie auf den Bildern.
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

Re: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

#32 

Beitrag von der Vahrende »

b-säulenverkleidung.jpg
Ich suche die Teilenummern von diesen B-Säulen-Verkleidungen für:
Flachdach, OHNE Trennwand, also um die B-Säule drumherum greifend. (Auf dem Foto die sind MIT Trennwand, also nach hinten offen)
Wie man deutlich sieht, sind diese Verkleidungen oben am Dachhimmel sehr breit. Bei einem Hochdach-Dachhimmel sind die oben schmäler.
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

Re: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

#33 

Beitrag von der Vahrende »

>>> HOCHSCHUPPPSE!

Kann mir niemand die Teilenummern raussuchen (siehe Beitrag obendrüber) ?
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1827
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

#34 

Beitrag von hljube »

Such sie dir doch selbst :D : http://mb-teilekatalog.info/view_SubGro ... subgrp=035
Bauteil 100

Wahrscheinlich ist es gleich der erste Eintrag für die Linke Seite, denn H1 ist Standard, H2 Sonderausstattung Hochdach bei den SA Codes.

Also vermutlich A9066925400 links und A9066925500 rechts. Soll das Loch der Verzurröse an B-Säule geschlossen sein, Stopfen: A3819972186
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hljube für den Beitrag:
der Vahrende (28 Mai 2021 13:49)
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Petz von Fetz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04 Dez 2021 00:09

Re: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

#35 

Beitrag von Petz von Fetz »

Hallo,
nach Recherche aller Beiträge und im www folgendes Ergebnis für Sprinter W906 L2H2 (Trennwand entfernt) mit Ablagefach habe ich folgende Teile bei VW bestellt.
Da die B-Säulenverkleidung ja dann im oberen Bereich nach hinten offen ist muss noch die Abdeckung für das Ablagefach dazu bestellt werden.

1 X 2E0 867 285 BE - B-Säulen-Verkleidung
1 X 2E0 867 286 BE - B-Säulen-Verkleidung
1 X 2E1 817 329 A - Abdeckung für Ablage Hochdach





Edit Dennis: Bild entfernt, Forumsregeln beim Hochladen von Bildern wurden nicht beachtet.
Zuletzt geändert von Petz von Fetz am 12 Dez 2021 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

Re: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

#36 

Beitrag von der Vahrende »

Die Abdeckung Ablagefach habe ich noch in Neu, unbenutzt wegen Fehlkauf, rumliegen
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Antworten