Wohnmobil vermieten

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wohnmobil vermieten

#31 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Ich habe die letzten Beiträge mal zum Anlass genommen diesbezüglich mit der Agentur PaulCamper Kontakt aufzunehmen.

Also, bei vielen tausend Vermietungen ist dort eine Unterschlagung noch nie vorgekommen. Man hält dort das Risiko für sehr gering. Allerdings ist auch in der Vollkaskoversicherung welcher für den Mieter abgeschlossen wird nur Diebstahl und nicht die Unterschlagung versichert. Jedoch besteht für den Vermieter die Möglichkeit sein Fahrzeug über die Agentur gegen Unterschlagung zu versichern.

-> https://paulcamperteam.zendesk.com/hc/d ... rsicherung
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
Antworten