Einige Anleitungen (Karmann Missouri Einbauten).

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Einige Anleitungen (Karmann Missouri Einbauten).

#1 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Da ich meinen Karmann (viewtopic.php?f=20&t=19770&p=195861&hil ... nn#p195861) vermiete, habe ich, für die Mieter einige Anleitungen geschrieben.
Da ich diese selbst erstell habe, dürfen diese frei kopiert und weitergegeben werden.
Ich lade die mal hoch, für den Fall, das die jemand gebrauchen kann.

Kathrein autom. SAT Antenne:
Sat_TV.rar
(859.52 KiB) 164-mal heruntergeladen
Truma Gas Fernanzeige:
Fernanzeige.rar
(243.1 KiB) 172-mal heruntergeladen
Xbox One auch als Blu-ray Player:
xbone.rar
(1.49 MiB) 133-mal heruntergeladen
Tempomat: download/file.php?id=9881

Ich habe noch andere Anleitungen für den Karman Missouri 600, bzw. für darin verbaute Geräte. Wer was sucht, kann mich anschreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor phantompilot für den Beitrag:
Darth Fader (15 Jan 2019 09:03)
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Einige Anleitungen (Karmann Missouri Einbauten).

#2 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Also, ich habe eine größere Sammlung von Bedienungsanleitungen für mein Wohnmobil Karmann Missouri 600h.
Ich habe mir vieles im Internet zusammengesucht oder eigescannt.
Aus Urheberrechts Gründen und wegen der Board Rules, kann ich nur diejenigen hochladen, die ich selbst erstellt habe.

Aber die Links, wo ich die gefunden habe, kann ich euch geben:

Karmann Anleitungen und Prospekte gibt es hier: https://www.karmann-mobil.de/downloads/volkswagen/

In den Anleitungen findet man auch die Bedienung der von Karmann verbauten Geräte.

Anleitungen von Gas Armaturen, Druckreglern Duomatic etc. findet man auf der Homepage von Truma. https://www.truma.com/de/de/service/downloads.html

Kühlschränke von Elektrolux gibt es nun von Dometic, die haben das mal alles übernommen. Ersatzteile gib es da, aber keine Anleitungen, diese findet man aber, über Google, zum downloaden.

Anleitungen für die autom. CAP Sat Antennen und Receiver gibt es auf der Homepage von Kathrein. Dort gibt es gff. auch Firmware update. https://www.kathrein.de/service/downloads/

Anleitungen für VDO Dayton und Philips Carin Navi etc. gibt es bei: http://www.jewuwa.de/GPS_Navigation/GPS ... ktinfo.htm
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor phantompilot für den Beitrag:
Darth Fader (15 Jan 2019 09:04)
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
Antworten