Markiese???

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
laqui
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 23 Nov 2017 17:53
Wohnort: 09380 Thalheim

Markiese???

#1 

Beitrag von laqui »

 Themenstarter

Hallo,

ich möchte auf unseren Crafter (L2H2) gerne eine Markiese verbauen.
Aber ich habe eine große Solaranlage, diese ist auf C-Schienen befestigt. Leider gibt es keinen Adapter von Thule der mit der Schiene passt.
Wie habt ihr das gelöst?
Ich hab auch schon darüber nachgedacht eine Wandmarkiese zu nehmen und seitlich eine Art Ständer an die Module und C-Schiene zu basteln.
Der recht hohe Preis lässt mich etwas zögern mal was zu kaufen und dann zu probieren. :roll:
Eine Sackmarkiese würde mir am besten gefallen, schon aus Gewichtsgründen, aber leider bräuchte man dann jedesmal eine Leiter zum aufmachen.

Gruß
Thomas
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Markiese???

#2 

Beitrag von cappulino »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cappulino für den Beitrag:
Nightliner (21 Aug 2018 08:52)
laqui
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 23 Nov 2017 17:53
Wohnort: 09380 Thalheim

Re: Markiese???

#3 

Beitrag von laqui »

 Themenstarter

Hallo,

Ja kenne ich, leider nix so richtig erleuchtendes dabei. :wink:

Gruß
Thomas
Antworten