Mercedes Sprinter 906 Dachreling und Bullenfänger

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
CaTlaQ
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18 Aug 2018 22:01
Wohnort: Recklinghausen

Mercedes Sprinter 906 Dachreling und Bullenfänger

#1 

Beitrag von CaTlaQ »

 Themenstarter

Hallo liebe Freunde,

Ich bin hier ganz neu im Forum und das ist quasi mein erster Beitrag hier.
Fahre und baue aktuell meinen Sprinter 906 rum.

Ich suche wie wild einen bullenfänger und eine dachreling bzw. Dachkorb.

Ich habe mal ein Bild angehangen was ich bei Instagram gefunden habe, leider kann ich mit der Hersteller Seite auch nichts anfangen da ich dort keine Anfragen stellen kann und auch nichts im shop ist.

Die Komponenten auf dem Bild sind nur Beispiel es gehen natürlich auch ähnliche Sachen. Wichtig ist für mich nur eventuell ein unterbodenschutz der dann auch mit dem bullenfänger gekoppelt ist und ein Dachkorb derauch stabil ist eventuell sogar mit einer Leiter.



https://www.instagram.com/p/BWQEFdzlc41/?taken-by=roambuilt
Benutzeravatar
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1313
Registriert: 17 Jan 2007 00:40
Wohnort: Eifel

Galerie

Re: Mercedes Sprinter 906 Dachreling und Bullenfänger

#2 

Beitrag von Schreinz »

Dachreeling für den langen Radstand habe ich noch zu verkaufen, ist aber schon etwas anderes als ein Dachkorb.

Besteht aus 2 Längsrohren und 4 Quertraversen, darauf kann man dann natürlich alles befestigen.
AE764AFD-5B1C-4764-8FEB-802ADC062EFA.jpeg
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Benutzeravatar
AxelausKLM
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 30 Apr 2015 13:18
Wohnort: Kleinmachnow Liegt gleich neben Berlin

Fahrerkarte

Re: Mercedes Sprinter 906 Dachreling und Bullenfänger

#3 

Beitrag von AxelausKLM »

Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow
Axel
_________________________________________
906 Bj.2011 163PS😉 L2H2
Antworten