blu-ray-player - Xbone

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

blu-ray-player - Xbone

#1 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Bei schlechten Wetter, oder wenn die Kinder sich langweilen, kann eine Xbox One zum Spielen oder als blu-ray-player genutzt werden.
xbone.rar
(1.28 MiB) 178-mal heruntergeladen

Eigentlich wollte ich einen Blu-ray-Player einbauen, dann habe ich aber die Xbone bei Ebay Kleinanzeigen für 140.-€ bekommen.

Spannungsversorgung habe ich mit einem VOLTCRAFT SLS-150-12 Wechselrichter , reine Sinuswelle (gibt's bei eBay) realisiert. Bei vorhandenem 230 Volt Anschluss läuft die Xbone über das Netz.

Ich habe die Xbox One S verwendet, da diese sehr wenig Strom aufnimmt, unter 100 Watt und der 150Watt Wechselrichter völlig ausreicht.

Ich habe 2 230 Volt Relais and die 230 Volt Leitung angeschlossen. Das eine unterbricht bei Netzspannung die 12 Volt Versorgung für den Wechselrichter, das andere schaltet das 230 Volt Kabel vom Wechselrichter auf das 230 Volt Bordnetz
.
Die Wandhalterung habe ich von Amazon, diese passt perfekt.
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Re: blu-ray-player - Xbone

#2 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Ich habe eine neue Version von Xbone.rar oben in den Beitrag eingefügt.
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
JamesSlight
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 2020 07:19

Re: blu-ray-player - Xbone

#3 

Beitrag von JamesSlight »

Ja, für Xbox ist ein 150-Watt-Wechselrichter ausreichend und verbraucht ungefähr 100 Watt. aber ich habe eine andere Absicht der Post. Normalerweise verwenden wir Xbox zum Spielen von Konsolenspielen. Warum muss es für einige andere Aufgaben verwendet werden?
Antworten