Fahrerhaus Verdunklung NCV 3

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
plata
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 12 Aug 2016 18:07
Wohnort: Kernen

Fahrerhaus Verdunklung NCV 3

#1 

Beitrag von plata »

 Themenstarter

Hallo !
Ich möchte mein Fahrerhaus mit dem Remis Verdunklungssystem machen . Jedoch habe ich schon die Heco Zusatzschlösser an den Türen montiert , so wie es auf den Bildern von Remis aussieht ist das ein System
wo am Türrahmen eingepasst wird und das da die Heco´s im Weg sind ! Oder geht das , hat jemand dazu Erfahrung ?
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Fahrerhaus Verdunklung NCV 3

#2 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo,

ich habe mir die Remis auf der Free in München angeschaut und habe bei mir die Heos-Schlösser montiert.

Ich denke, dass wird nicht funktioniern.

Genau dort, wo die Remis "geparkt" sind, wenn sie offen sind, sind die Heos-Schlösser montiert - da ist einfach kein Platz für beide :(
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
michael_leo
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 04 Aug 2014 14:28
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Fahrerhaus Verdunklung NCV 3

#3 

Beitrag von michael_leo »

Wir haben nur die Frontscheibe mit Remis-Verdunkelung.
Die Seitenverdunkelung haben wir weg gelassen, da die beim vorherigen Wagen (Transit) ziemlich gerattert haben beim Fahren und eigentlich kuckt an der Seitenscheibe auch kaum jemand rein.
Und die Heosafe-Verriegelungen haben wir auch drin, aber drüber sinniert, ob das Probleme geben könnte (wahrscheinlich) haben wir garnicht erst.
Kompass
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 389
Registriert: 18 Jun 2020 19:53
Wohnort: am schönen Bodensee

Re: Fahrerhaus Verdunklung NCV 3

#4 

Beitrag von Kompass »

Hallo zusammen,

meine Frage passt hier wohl am ehesten rein!

Sind die Heosafe senn mit den Project-Camper Matten kompatibel?

VG Kompass
Umbau eines Crafter 2.5 L2H2 BJ 2011...dauert noch etwas an :o
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Fahrerhaus Verdunklung NCV 3

#5 

Beitrag von Mopedfahrer »

Kompass hat geschrieben: 07 Mai 2021 20:06 Sind die Heosafe senn mit den Project-Camper Matten kompatibel?
VG Kompass
Hallo,

ja, sind sie.

Ich hab ja die Heosafe und die Matten von Projekt-Camper.
An der Stelle wo die Heo's sind ist es zwar ein bischen eng, aber die Matten halten ohne Probleme.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mopedfahrer für den Beitrag:
Kompass (07 Mai 2021 22:07)
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

Re: Fahrerhaus Verdunklung NCV 3

#6 

Beitrag von der Vahrende »

Fahrerhausgardinen, in verschiedenen Farben möglich, stehen auch der Verriegelung nicht im Weg, gibts für € 107.- hier:
http://auto-gardinen.de/predlozheniya-v ... nter-w-906
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
PeterZ
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 05 Mär 2020 19:32

Re: Fahrerhaus Verdunklung NCV 3

#7 

Beitrag von PeterZ »

Hallo,

hat die jemand, diese Gardinen ? Erfahrung ? Sind ja günstig....

LG Peter
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

Re: Fahrerhaus Verdunklung NCV 3

#8 

Beitrag von der Vahrende »

Ich habe die Gardinen ringsum für insgesamt 6 Seitenfenster und 2 Fenster in den Hecktüren, komplett mit den Schienen bei denen gekauft und ich bin bisher sehr zufrieden.
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Antworten