Avatar unscharf!

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Galerie- Bilder verschwinden

#31 

Beitrag von Arne »

@ Rennsprinter,

auf dem Treffen im Oktober hat mir Papua erzählt, das Seine Bilder ( Ledersitze) mehrmals weg waren, er dachte schon, ein Mod hätte sie gelöscht. :wink:

Auch die Bilder von Kilian vom Ami-Sprinter sind verschwunden. :cry:

Ich könnte noch einige Beispiele aufzählen, meiner Meinung nach liegt ein Software-Fehler vor. 8)

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

@ Rennsprinter

#32 

Beitrag von Opa_R »

Hy Peter :wink:
Doch , ist leider schon einigemale passiert :shock:
Bei Björn hat sich auch schon einer Beschwert , wer seine Bilder gelöscht hat :oops:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#33 

Beitrag von Kühltaxi »

Ich hab als Avatar das Bild aus der Fahrerliste genommen, das hat eine eigene URL (Adresse). Von den einzelnen Galeriebildern gibt es zwar mit Sicherheit auch Einzeladressen, aber ich weiß nicht, wie man die anzeigen kann. Geht sicher, wenn andere Galeriebilder direkt in den Thread einbauen oder als Avatar nehmen können, aber ich weiß halt nicht wie.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Gallerie Bilder

#34 

Beitrag von Lord »

@ alle

Leider kommt es immer wieder vor das Bilder aus der Gallerie verschwinden. :oops: Bitte wieder neu einstellen. 8) Wir hoffen das Dennis das Problem bald gefunden hat. :D

MFG Björn
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Galerie Problem behoben

#35 

Beitrag von Dennis »

Hi!

Ich habe mich jetzt den ganzen Abend nochmal mit dem Problem der verschwindenden Einträge in der Galerie beschäftigt. Ich habe das Problem heute durch Zufall gefunden und behoben. Endlich...

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Danke Dennis

#36 

Beitrag von Arne »

Dennis ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: 01 Dez 2005 00:00

Galerie

#37 

Beitrag von ItalienSprinter »

DANKE Dennis auch von mir, der du dieses tolle Forum überhaupt ins Leben gerufen hast! und es auch weiterhin leben läßt!Danke für die ganzen Jahre :-)
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Benutzeravatar
Radler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 26 Aug 2009 08:57
Wohnort: Hanau

Galerie
Fahrerkarte

Re: Avatar unscharf!

#38 

Beitrag von Radler »

hallo kann mir jemand erklären warum mein Avatar nicht mehr erscheint.

Gruß

Peter
316 CDI Bj.2009
Benutzeravatar
Alex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 277
Registriert: 01 Jun 2003 00:00

Galerie

Re: Avatar unscharf!

#39 

Beitrag von Alex »

Ja, für das Avator Bild gibt es Begrenzungen. Die wurden wohl mal geändert. Vielleicht mit dem Wechsel des Forums-Outfits? Aber eher später. Meins war jetzt vor ganz kurzem auch auf einmal weg. Ich habe es nun in der neuen Größe hochgeladen. Passt jetzt bei mir wieder. Mein altes Avatorbild war dafür zu gross!?!
Beim Profil stehen die Begrenzungen drin.

Gruß Alex
312D, Bj'99, 358.000Km+
Bin jetzt bei den Bonus Kilometern. ;-)
Antworten