PN gesendet oder nicht?

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
boreas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 84
Registriert: 31 Okt 2010 15:23

PN gesendet oder nicht?

#1 

Beitrag von boreas »

 Themenstarter

Mal eine Frage an die Moderatoren:
Wenn ich ein PN versende, erscheint die PN im Ordner "Postausgang" mit einer 1 und dem Vermerk wann sie gesendet wurde.
Im Ordner "Gesendete Nachrichten" erscheint die PN nicht.
Ist die Nachricht dann gesendet oder nicht? :roll:
Von meinem mail account kenne ich es so, dass eine im Ausgang angezeigte mail noch nicht gesendet wurde.

Kann mich jemand aufklären?

Beste Grüße,
Boreas
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: PN gesendet oder nicht?

#2 

Beitrag von Hans »

Hallo Boreas,

ist alles im grünen Bereich, deine Nachricht befindet sich so lange noch im Postausgang bis der Empfänger diese geöffnet und somit dann auch gelesen hat und das hat nur dieser selbst in der Hand ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
boreas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 84
Registriert: 31 Okt 2010 15:23

Re: PN gesendet oder nicht?

#3 

Beitrag von boreas »

 Themenstarter

Moin Hans,
alles klar, danke für die Info!
Grüße,
Boreas
Antworten