Bilder mit BBCode werden nicht angezeigt.

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Gesperrt
Benutzeravatar
Leinad20
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 37
Registriert: 25 Jan 2011 12:01
Wohnort: Berlin, Wien

Bilder mit BBCode werden nicht angezeigt.

#1 

Beitrag von Leinad20 »

 Themenstarter

Hallo liebe Admins!

ich habe diesen Beitrag hier erstellt:

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 55#p128755

Doch torzdem ich mein Bild ordnungsgmäß verlinkt habe, wird nur der link, nicht aber das Bild angezeigt. Was issn da los?

LG * Daniel

PS: es sollte ungefähr wie hier aussehen:

http://www.espacefreunde.de/forum/index ... msg_166668

(Das ist eines Meiner Ex-Fahrzeuge)
Sprinter 213 CDI | Baujahr: 11/2001
Laufleistung: ~320.000km (März 2011)
Schlüsselnummern: 0710 | 458
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Bilder mit BBCode werden nicht angezeigt.

#2 

Beitrag von Dennis »

Hi,

das ist Absicht, um das Forum und Euch vor Urheberrechtsverletzungen und Traffickklau zu schützen. Neulich hatten wir einen Fall und haben diese Maßnahme ergriffen.

Mit Erfolg! Das Bild im Espace Forum erfüllt übrigends beide Kriterien. Urheberrechtsverletzung -> für mich ist nicht erkennbar, dass das Bild von der Seite motoso.de stammt. Darüber hinaus entsteht der motoso.de eventuell. ein Schaden, da das Bild Internettraffic verursacht und dieser durch motoso.de bezahlt werden muss.

Genau deswegen sind es bei uns nur noch URLs.

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Gesperrt