Schlimme Mängel am Transit

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#16 

Beitrag von Max »

 Themenstarter

So,seit heute stehen exact 50000 Km auf der Uhr. :lol:und die " Mängel " nehmen zu :lol: :lol: rechter Außenspiegel klappert...so ein Mist...schon wieder ein außerplanmäßiger Werkstattaufendhalt...der 2te :lol: :lol: :lol:
Ursache des klapperns...mein Kollege hatte gestern beim Einfahren in unsere Halle ein Regal zu spät gesehen und hat die Verkleidung des Spiegels irrreperabel beschädigt :lol: :lol: ansonsten läuft der " Transit " nach wie vor hervorragend." Bekannte Mängel NCV 3 " :lol: :lol: dieser Tread erheitert mich immer wieder aufs neue um so öfter ich dort lese :lol: :lol: :lol: ihr seit in der glücklichen Lage,den " NCV 3 " sei Dank, sehr gute Kontakte zu eueren Werkstätten zu haben :lol: :lol: :lol: mein ach so " schlechter Transit " verdirbt mir durch seine " Perfekte " Zuverlässigkeit solch eine gute Kontaktpflege,die Leute dort bei Ford kennen mich nicht und ich sie nicht....Danke Du " schlechter und mißerabler Transit " das werde ich Dir noch heimzahlen... Mensch,warum nur haben wir keine " NCV 3 " ,den " möchtegern besten " unter den Transportern... mehr genommen.... :lol: :lol: :lol: Ich leide schon unter krankhaften Entzugserscheinungen...mir fehlt der wöchendliche,fast tägliche Kontakt zur Werkstatt :lol: :lol: in diesen Bezug war " MB " einsame Spitzenklasse,die Herrschaften haben sich noch wenigsten Sorgen um meine Gesundheit gemacht,als wir " 313er " hatten :lol: :lol: :lol: " Ford " intressiert das nicht die Bohne :lol: :lol: eine Schande ist das...... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gr.Max
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#17 

Beitrag von Max »

 Themenstarter

- Damit es wieder was zum " Schmunzeln " für die Sprinterleute gibt :twisted: der nächste außerplanmäßige Werkstattaufendhalt bei meinen Transit 1....Fahrlicht vorne links und Kennzeichenbeleuchtung links defekt :roll:Da ich noch Grantie habe und mich bei den Transit noch nicht auskenne,also ab in die Werkstatt :lol: und das war auch gut so :lol: :lol: Beim alten Sprinter ist das Wechseln der Birnen nix großes und geht relativ einfach Motorhaube auf und man kommt sehr gut an die Lampen ran....aber bei meinen Transit :lol: :lol: :lol:Zum Wechseln der Birnen für das Fahrlicht muss der ganze Scheinwerfer raus,so einen Scheiß hab ich noch nicht gesehen,da geht nix vom Motorraum aus,da kommt man garnicht an die Birnen ran :lol: :lol: Kennzeichenbeleuchtung iss auch geil :lol: da stecken so Zylinderbirnchen drin und wenn das nicht richtig raus geht und abbricht :lol: braucht man eine komplette Kennzeichenbeleuchtung links oder rechts welches halt im hin ist :lol: Das Wechseln der beiden Birnen hat mit Wartezeit 40 min gedauert :lol: und....gekostet hats nix,nicht mal die Birnen... :lol: :lol: und ich hab wiedermal was dazu gelernt... :lol: :lol:
Gr.Max
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Mängel am Transit

#18 

Beitrag von bikeraper »

Bekannter von mir hat div. Transen WoMos zum verleihen. Eines davon er er selber da er oft in FFM oder sonst wo arbeiten muss. Hier ein Auszug aus einer Mail von Ihm:
Leider hat sich Sonntag Nacht der Motor meines Transit (3 Jahre , 120
Tkm) mit wahrscheinlich durchgebranntem Kolben wegen Injektorfehler
verabschieded (steht jetzt am Kirchheimer Dreieck),

120tkm ist ja auch ned doll. Er ist damit quasi nur BAB gefahn. Immer Berlin - Wessiland und immer sinnig also nie Pedal to the metal.
319er fahn muss man sich leisten können
Antworten