A-Klasse

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
ichbinfahrer260
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 05 Sep 2019 19:56

A-Klasse

Beitrag von ichbinfahrer260 »

Hallo,

nachdem ja im letzten Jahr die C-Klasse schon dem Sorento weichen musste, war nun die A-Klasse dran. Seit 2005 in unserem Besitz, hat sie uns auf fast 190.000 km treue Dienste geleistet. Irgendwann ist aber Schluss, der Pflege-/Reparaturaufwand wäre einfach zu viel geworden. Und da die Tochter im nächsten Jahr den Führerschein macht :rolleyes:, sollte was aktuelleres in Haus.

Benutzeravatar
Exilaltbier
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 780
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Re: A-Klasse

Beitrag von Exilaltbier »

... damit sich die ersten Beulen im Anfänger Auto moderner gestalten?! 😁
Auch mal Lust, den Karren in den Dreck zu fahren ?
Bild
CamperVan, 2014er Mopf, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 gen. PARPAING
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

Antworten