Zusatzspiegel FIAT Ducato oben drauf wegen REMIfront

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Zusatzspiegel FIAT Ducato oben drauf wegen REMIfront

#1 

Beitrag von Rosi »

 Themenstarter

Die Ducate (WoMo meiner Eltern) hat zwar auch zusätzliche Totwinkel-Spiegel im Spiegelgehäuse integriert, jedoch werden diese durch die sog. REMIfront Lösung insbesondere rechts/Beifahrer verdeckt, mithin zum REMI Problem. https://remimobil.de/de/produkte/fahrer ... ucato.html
Ich erinnerte mich an die Zusatzspiegel vom / für den T1N, doch fand ich mit der Artikelnummer B66560398 zunächst keine mehr, doch beim Suchen im Internet einen Zusatzspiegel 15mm x 6.5cm aus dem Zubehör (EAN 4007928103246) für einen Bruchteil des Preises derer vom Stern. Hat(te) schon mal jemand diesen Spiegel im Einsatz? Die Löcher durch das Spiegelgehäuse der Ducate müssen billigend in Kauf genommen werden.
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Zusatzspiegel FIAT Ducato oben drauf wegen REMIfront

#2 

Beitrag von WilleWutz »

Jo, hatte ich ganz schnell vom :D und bis zum Schuß beim 212-er und ich glaube, Schorsch auch bei seinem 16-er.
Ich war damit sehr zufrieden.
https://www.ebay.de/itm/182854705581
Meinen hat ja Matze. Da müßten sie eigentlich noch dran sein...........
Solltest Du dann spätestens beim Treffen sehen können.
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Antworten