Mantra Achleitner

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Tom.1969
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jul 2016 23:33
Wohnort: Südost Bayern

Mantra Achleitner

Beitrag von Tom.1969 »

Hallo,
ich hätte da mal eine ( blöde ) Frage.
Wo liegt denn der Unterschied, sofern es einen gibt, beim Mantra und Achleitner ?
Mir ist klar das Achleitner den Mantra baut!
Wenn ich mir jetzt einen Mercedes kaufe und lass ihn bei Achleitner umbauen, ist es dann automatisch ein Mantra?
Oder wo liegen die Unterschiede?
Viele Grüße und danke schon mal für Antworten
Tom
VW Crafter 4 Motion Achleitner Baujahr 2011

Benutzeravatar
Vagabundo
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 758
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Mantra Achleitner

Beitrag von Vagabundo »

Schau mal hier, Mantra ist die Militärversion die es in unterschiedlicher Form gibt.

http://www.achleitner.com/de/militaer/m ... rmationen/

http://www.achleitner.com/de/allrad/perfekt/

Gruß Vagabundo

Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6158
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Mantra Achleitner

Beitrag von Hans »

Noch etwas Lesestoff passend zum Thema ! :wink:

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=5136
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .

Tom.1969
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jul 2016 23:33
Wohnort: Südost Bayern

Re: Mantra Achleitner

Beitrag von Tom.1969 »

Hallo Ihr zwei,
vielen Dank für eure Nachrichten.
Ich fahre in den nächsten Tagen einen Mantra zur Probe. Angesehen hab ich ihn mir schon.
Er hat keinen Rost, Schäden etc . Steht da wie neu :D
Das Fahrzeug ist ein Sprinter 316 T1N . Erstzulassung 05.2006 mit 19.000KM.
Es ist kein Austauschmotor!! Der Vorbesitzer hat sich das Fahrzeug aufgebaut und ist niemals damit verreist.
Auf was soll ich achten bzw. was ist wichtig zu prüfen?
Wenn Ihr mir bitte nochmal helfen könnt.
Herzlichen Dank
Tom
VW Crafter 4 Motion Achleitner Baujahr 2011

Antworten