Rabatte Viano

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rabatte Viano

#31 

Beitrag von bikeraper »

 Themenstarter

Ich bin ja bei Sicherheitstraining Vito und Viano gefahn. Der Vito ist ein Trapo für Handwerker etc. den 116er den wir hatten mit Schaltung fand ich nicht dolle. Anzugsschwach, dafür dann oben mit dollem Druck, typisch Turbo. Kein Vergleich zum V6 :D Der Viano hat eine deutlich bessere Verabeitungsqualität und und hochwertigere Materialien verbaut. Die Automatik schaltete butterweich. Klimaautomatik war beim Ambiente Edition vorhanden. Ich habe mich lediglich beim Einsteigen regelmäßig doof angestellt, weil ich mich zum Sprintersitz hoch ziehen wollte, der Viano/ Vitositz aber deutlich tiefer ist :D Bin halt versaut für alle anderen Fahrzeuge :mrgreen:
319er fahn muss man sich leisten können
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

Re: Rabatte Viano

#32 

Beitrag von SprinterSven1 »

Dann kann man nach Deinen & Tobis Aussagen gehend dem Fahrzeug noch eine Chance geben, wenn man nur den Vito und nicht den Viano "probiert" hat. Übrigens soll der Facelift-Vito auch neue Motorlager etc. erhalten haben, müsste man also auch wieder mal probieren ob der gräuschmässig besser geworden ist.

Bei mir geht´s grad trotzdem tendenziell eher zur E-Klasse.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Antworten