http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Transit_Flexibus

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Transit_Flexibus

#1 

Beitrag von Max »

 Themenstarter

@ all,
- Aha geht doch.... :) welcher Sprinter wird ab Wek so angeboten ?????? Recherche keiner.... :!: :!: :!: :)
Benutzeravatar
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 685
Registriert: 29 Jan 2007 19:00
Wohnort: 37586 Dassel

Galerie

Re: http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Transit_Flexibus

#2 

Beitrag von Lars297 »

Sie: "Und, wie war dein Tag?"

Er: "Ich musste Transit fahren!"

:lol: :lol: :lol: :lol:
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Rolfi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 191
Registriert: 05 Apr 2008 23:38

Re: http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Transit_Flexibus

#3 

Beitrag von Rolfi »

Das ist mal etwas Vernünftiges.

Gibt es beim Sprinter nicht ab Werk, aber von Ausbauern, wie z.B. bei Domo (www.reisevan.de) ganz nach Wunsch...für die jenigen, die unbedingt einen Sprinter oder Crafter fahren wollen.
Rolfi
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Transit_Flexibus

#4 

Beitrag von Rennsprinter »

Max hat geschrieben:@ all,
- Aha geht doch.... :) welcher Sprinter wird ab Wek so angeboten ?????? Recherche keiner.... :!: :!: :!: :)
Ich würde sagen, sehr schlechte Recherche : http://www.mercedes-benz.cz/content/med ... ity_DE.pdf
(auch ohne Hebebühne erhältlich)
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

Re: http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Transit_Flexibus

#5 

Beitrag von Fluse »

und die haben bei Ford sogar schwarzen Teppichboden verfügbar. Boar eh , das ist ja Toll. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Transit_Flexibus

#6 

Beitrag von Max »

 Themenstarter

@ Rennsprinter,
- Nachfrage beim Verkäufer...Antwort: Schulterzucken...!!!!! Scheint bei MB nicht sonderlich bekannt zu sein,daß es so eine Ausführung auch gibt.Na ja was solls....scheitert eh wieder am " MB Fantasiepreis ".... :!: :!: Aber trotzdem Danke für den Link.....
Gr.Max
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Transit_Flexibus

#7 

Beitrag von Rennsprinter »

Dass die Verkaufsnieten bei Daimler von nix Ahnung haben, ist ja schon lange bekannt. Was der Mobility Sprinter kostet weis ich leider nicht, aber da der Ausbau bei Ford von Sortimo ist, dürfte der Preis in höheren Regionen liegen. Sortimo ist nicht gerade ein Billighersteller.
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
3er
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 345
Registriert: 22 Jun 2010 19:36

Re: http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Transit_Flexibus

#8 

Beitrag von 3er »

schick - leider gibt's die Transe nicht als Automaten, insofern (fuer mich zumindest) no way...
Antworten