Daily PROBLEME code 136 und 139

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
daily35c18
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19 Aug 2010 23:05

#16 

Beitrag von daily35c18 »

 Themenstarter

Hallo,
eine kleine Zwischenmeldung.Der Daily geht morgen wieder in die Werkstatt.Den Fehler den der Iveco anzeigt , kam auch bei einer Reihe von Ducatos vor, der laut Fiat auf einen Kabelbruch oder verstopften Kat hinweisst.Das habe ich nun meiner Werkstatt gesagt un d sie wollen sich nun morgen dranmachen estmal die Auspuffanlage und Sensoren überprüfen.......
Für weitere Vorschläge bin ich immer noch offen......
mfg
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

#17 

Beitrag von Fluse »

Hallo daily35c18 ,

Soll das heißen das eine Werkstatt diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen Hatte .

Verstopfter Kat oder Kabelbruch sind doch nicht ungewöhnlich als Fehlerquelle . : Roll: : roll: : roll:

Handelt es Sich um auch eine Fachwerkstatt . ?
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
laforcetranquille
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 368
Registriert: 06 Sep 2010 13:01
Wohnort: SAINT LEON SUR VEZERE

Re: Daily PROBLEME code 136 und 139

#18 

Beitrag von laforcetranquille »

Wahrscheinlich gibts kein Daily-Forum weil die Leute in ihren Kisten sitzen und fahren...
Die Sprinter-Fahrer haben dagegen so viel Zeit um sich gegenseitig auszuheulen weil ihre Autos beim" Freundlichen" sind. :lol:
Ich habe mir mal ein aktuelles Angebot für 3 Liter Daily und Sprinter unter gleicher Konfiguration eingeholt. 12TSD Euronen billiger. Da kommt man schon ins Grübeln.
Gruss Wim
Ludwig
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 21 Nov 2008 20:20
Wohnort: Belgien

Re: Daily PROBLEME code 136 und 139

#19 

Beitrag von Ludwig »

Die code 136 und 139 werden wohl noch öfter im Display erscheinen. Meiner ist jetzt 18 Monate jung und hat gerade 44.600 km. Schon zum dritten Mal würde die gleiche Klappe gewechselt. Jedes Mal kommen dann diese beide Fehler im Display.
Auch die Kontakte zum einschalten von die Rückfahrleuchte sind derart tol. Meiner bekam auch schon den dritten.

Beim Kauf ist ein Daily ja billiger. Wenn ich jedoch alle Stunden rechne, die ich schon beim Freundlichen gewartet habe, ist den Sprinter ja viel billiger.

Wahrscheinlich gibt es kein Daily-Forum wiel die Leute mit ihren Kisten unterwegs liegen bleiben und dort keine Internet-anschluss haben. :lol: :wink:

Grüsse aus Belgien,
Ludwig
Ford Transit 2.5 D (1996-2014)
Mercedes Sprinter 316 CDI (Hymer B-Starline 630G) (2003-2012)
Mercedes Sprinter 319 CDI (Notin Lugano) (04/2012)
Mercedes Sprinter 319 CDI A2H1 (in Bestellung)
Scania P270 (2005)
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Daily PROBLEME code 136 und 139

#20 

Beitrag von Hans »

Wahrscheinlich gibt es kein Daily-Forum weil die Leute mit ihren Kisten unterwegs liegen bleiben und dort keine Internet-anschluss haben. :lol: :wink:
In den Foren "autoplenum" und "motortalk" gibt es zum Trost wenigstens jeweils ein Unterforum, wo man sich gegenseitig Beileid wünscht ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten