Vorstellung Roccorn

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
roccorn
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19 Apr 2021 13:16

Vorstellung Roccorn

#1 

Beitrag von roccorn »

 Themenstarter

Hallo,

Schon viele Jahre fahre ich einen VW T4 mit Hochdach, mittlerweile 300 Tsd. Km. auf dem Tacho. Etwas mehr Komfort, etwas grösser, da wird der Sprinter 319, L2H2, Allrad in Betracht gezogen. Allrad weil das Fahrzeug auch geeignet sein soll für teilweise arg schlechte Strassen weiter Richtung Ost-Europa. Den Ausbau will ich teilweise selber machen. Habe schon öfter die Schwierigkeiten mit der Konfigurationliste gesehen. Die habe ich auch, die Frage kommt separat an anderer Stelle.

Gruss Roccorn
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor roccorn für den Beitrag:
Rosi (19 Apr 2021 13:42)
Antworten