Zum V8 noch einen Sprinter...

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
KrankerSprinter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 25 Dez 2020 00:48

Zum V8 noch einen Sprinter...

#1 

Beitrag von KrankerSprinter »

 Themenstarter

Tach gesagt aus Köpenick.

Ich bin Paul, werde am 09.02.2021 25 Jahre alt und fahre seit meinem 19 Lebensjahr eigentlich immer nur amerikanische V8. Diese waren immer günstiger in der Anschaffung, im Unterhalt und total easy zu reparieren.
Beruflich bin ich sehr viele Sprinter und auch LKW von Mercedes gefahren und habe Gefallen daran gefunden. Am geilsten fand ich immer den Schwingsitz und die doch tolle Beschleunigung beim 316 und 319.
Dann Anfang des Jahres habe ich durch Zufall einen S210 E430 4Matic gefunden und gekauft.

Nun gucke tatsächlich schon länger nach einem Sprinter und bin schnell auf ehemalige Krankenwagen gekommen, dazu in einem anderen Thread aber mehr.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf guten Austausch.

LG Paul.
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Zum V8 noch einen Sprinter...

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy Paul :wink:
Willkommen im Forum ! Was soll denn aus dem 519er werden ? :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
KrankerSprinter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 25 Dez 2020 00:48

Re: Zum V8 noch einen Sprinter...

#3 

Beitrag von KrankerSprinter »

 Themenstarter

Aus dem Sprinter soll ein WoMo werden und ich möchte einfach einen V6 Sprinter fahren...
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Zum V8 noch einen Sprinter...

#4 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Kann ich verstehen , hab mir gerade den zweiten besorgt :roll: :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten