Diese Fusion verspricht Spannung am Transportermarkt

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1390
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Diese Fusion verspricht Spannung am Transportermarkt

#1 

Beitrag von Vagabundo »

 Themenstarter

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... ysler.html
Man darf gespannt sein was sich da am Transportermarkt entwickelt und wie Mercedes darauf reagiert. Mein Wunsch wäre mehr Zuverlässigkeit und die einstigen Stärken. Aber da träume ich wohl ein wenig zuviel 8)

Gruß Vagabundo
Alex S
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 186
Registriert: 29 Aug 2007 09:27

Re: Diese Fusion verspricht Spannung am Transportermarkt

#2 

Beitrag von Alex S »

Moin,
Spannend wird das auch bei den Mitbewerbern VW und Ford. Wird der neueVW Amarok ja bereits baugleich mit dem neuen Ford Ranger geht die Zusammenarbeit bei VW und Ford noch weiter. Der Transporter T8 ist bereits fertig in der Schublade und wird ebenfalls ein Ford. Lediglich die Software kommt von VW, Motor und Karosse von Ford. Im Gegenzug übernimmt Ford die Basis vom Caddy für seinen Mini Transporter.....

Ob das dann für den Kunden besser wird?
Man wird sehen......

Grüsse
Alex S
Fange niemals an fertig zu sein....
Sprinter 316 4x4
junggeblieben
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 22 Dez 2020 15:00

Re: Diese Fusion verspricht Spannung am Transportermarkt

#3 

Beitrag von junggeblieben »

Ich bleibe meinen VW T-Modellen treu. 2021 erwartet uns schon der T7. Aber Fusionen sind immer spannend! Ich werde auch auf dem Laufenden bleiben
Antworten