Moin aus Hamburg

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
4x4Crafter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 06 Aug 2020 16:28
Wohnort: Norddeutschland

Moin aus Hamburg

#1 

Beitrag von 4x4Crafter »

 Themenstarter

Hallo,

ich stelle mich gerne kurz vor. Ich bin Maik, komme aus Schwerin, lebe seit 8 Jahren in Hamburg und bin 34 Jahre alt.
Beruflich hatte ich schon immer mit Autos zu tun, aktuell bin ich bei einem Automobilzulieferer.
Nach dem T3 und den T5 möchte ich mir jetzt gerne einen Camper mit Stehhöhe ausbauen, hauptsächlich wird dieser zum Kitesurfen genutzt. Er soll eine klassische Aufteilung bekommen, Querbett (Querverbreiterung wurde angebaut) Dusche, Sitzbank und Drehkonsolen für Fahrer und Beifahrersitz.

Finde das Forum wirklich Klasse und freue mich auf einen regen Austausch.

VG,

Maik
Crafter SY 4x4
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Re: Moin aus Hamburg

#2 

Beitrag von man_in_bleeck »

Hi. Grüß dich. Viel Spaß hier!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor man_in_bleeck für den Beitrag:
4x4Crafter (02 Sep 2020 13:29)
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
Benutzeravatar
Stubenhocker
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mai 2019 18:34

Galerie

Re: Moin aus Hamburg

#3 

Beitrag von Stubenhocker »

Herzlich willkommen aus Schwerin!
Nach T3 Syncro, T4 und T5 Rockton fahren wir Sprinter, seit ein paar Tagen Sprinter 4x4, der zum Camper umgebaut wird.
Den Rest gibt's dann persönlich?!
Grüße!
Alex
My best vacation is your worst nightmare.
Antworten