Findet den Fehler

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Findet den Fehler

#1 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

 Themenstarter

Frohes gesundes neues Jahr, euch allen !

Neue Rubrik, findet den Fehler im Foto. :mrgreen:
Viel Spaß
Dateianhänge
k-IMG_20191230_124341.jpg
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Findet den Fehler

#2 

Beitrag von mandør »

moinsen..
frohes neues ;-)

also ich find keinen.. oder meinst du das lkw-einfahrtverbot? :oops:

lg manu
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
sprintling
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 148
Registriert: 27 Jun 2008 17:43
Wohnort: Bayern

Galerie

Re: Findet den Fehler

#3 

Beitrag von sprintling »

ich versuche es mal,

1. das ganze Auto ist ein Fehler, da es kein Sprinter ist

2. trotz schlechter Auflösung, das könnte ein Sprinter-Schriftzug an der linken Türe sein,

Habe ich was gewonnen ?

Beste Wünsch für 2020
Christian
MB Sprinter 319 CDI, MB Vito 116 CDI, BMW X1 xDrive30e
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Findet den Fehler

#4 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

 Themenstarter

sprintling hat geschrieben: 01 Jan 2020 12:50 1. das ganze Auto ist ein Fehler, da es kein Sprinter ist
2. trotz schlechter Auflösung, das könnte ein Sprinter-Schriftzug an der linken Türe sein,
Habe ich was gewonnen ?
Moin
zu 1. Korrekt :mrgreen: :mrgreen:
zu 2. So ist es, es ist ein "Sprinter" Schriftzug.
zu letzt, nein. :mrgreen: :mrgreen:

Im ersten Moment der vorbei Fahrt, dachte ich ja es ist eher ein Sprinter aber ich kann es nicht beschwören. :roll:
Als Anregung für ein neues Thema kann jeder mit- und weiter machen.
Gruß
Dateianhänge
IMG_20191230_124340.jpg
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Gelöschter User

Re: Findet den Fehler

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

Ein VW Crafter mit ausgetauschten Hecktüren von einem Sprinter… da war halt wohl einer zu faul den Schriftzug wegzumachen. Vielleicht wohl wegen dem Lack?
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Findet den Fehler

#6 

Beitrag von jense »

Ich habe auch einen Sprinter Schriftzug an meinem Crafter ... Den stern fur hinten suche ich noch :-) und ein paar schicke 2x4 Schriftzüge ...
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Solofahrer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 23 Aug 2017 15:47
Wohnort: Bremen

Re: Findet den Fehler

#7 

Beitrag von Solofahrer »

Warum schmückt Ihr Euch mit fremden Federn? Oder schämt Ihr Euch, einen VW zu fahren?!? :wink:
keep on travelling,
Axel

seit 7/18 mit einem La Stada Nova"S" auf Sprinter 319 BlueTEC (W906/OM642) Automatik unterwegs, mein neuntes Reisemobil seit 1974 :D
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Findet den Fehler

#8 

Beitrag von jense »

Kannst du dir eins aussuchen ... Ist beides der gleiche Unsinn

Der crafter 1 ist doch mehr Mercedes als VW und ich habe den Schriftzug geschenkt bekommen und ich finde es lustig ...

Fremde Federn? Schämen? :D :D :D

Und wenn man umgekehrt ein VW Zeichen an den Sprinter macht ist das bei dir dann Understatement pur?
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Findet den Fehler

#9 

Beitrag von Exilaltbier »

... ich finde, ein Sprinter sieht mit VW Rückleuchten und dem popeligen VW Logo doof aus 😂👻

Bild

Das ist von Audi.... jetzt brauchst du nur noch ein schönes X und dann hast du den 2x4 Schriftzug...
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Gelöschter User

Re: Findet den Fehler

#10 

Beitrag von Gelöschter User »

Da fehlt aber noch der Klassiker…
Dateianhänge
iu.jpeg
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: Findet den Fehler

#11 

Beitrag von Darth Fader »

...wenn ich groß bin, kommt da ein
Bild
drauf.
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Gelöschter User

Re: Findet den Fehler

#12 

Beitrag von Gelöschter User »

Da hat wohl einer die falschen Reifen drauf geschraubt?
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Re: Findet den Fehler

#13 

Beitrag von man_in_bleeck »

Au nein. Das sind die einzig richtigen Reifen. arctictrucks.com
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Findet den Fehler

#14 

Beitrag von jense »

Gelöschter User hat geschrieben: 05 Jan 2020 15:39 Da hat wohl einer die falschen Reifen drauf geschraubt?
FETT!!!
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4908
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Findet den Fehler

#15 

Beitrag von v-dulli »

man_in_bleeck hat geschrieben: 05 Jan 2020 15:43 Au nein. Das sind die einzig richtigen Reifen. arctictrucks.com
Die leben in IS in freier Wildbahn :lol:
DSCF3458x.jpg
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Antworten