ein Servus aus Niederbayern :-)

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
hambe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 18 Okt 2019 08:40
Wohnort: An 3 Flüssen

ein Servus aus Niederbayern :-)

#1 

Beitrag von hambe »

 Themenstarter

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach 3 Jahren im T6 4motion mit Seikelzutaten wollen wir uns nun (gezwungenermassen) ein bisschen vergrößern.
Wir, das sind meine Frau, die Tochter mit 5, Sohn mit 7 sowie meine Wenigkeit.

Wir fahren gerne in die Westalpen, Pyrenäen, Korsika und waren über die Herbstferien gerade in Sardinien.

Nun wird der Bus verkauft und wir freuen uns schon auf den GCS 4x4.
Wir werden ein bisschen auf das Gesamtgewicht achten müssen, aber wir sind zuversichtlich dass wir alles unterkriegen was wir uns vorstellen.

Aktuell beschäftige ich mich gerade mit dem Thema Fahrradträger Heck oder AHK, Reserverad ja oder nein und dem Batteriekonzept (aus Gewichtsgründen bzw zur Gewichtsoptimierung)

Freue mich auf viele interessanten Ideen und Hinweise aus dem Forum.

Viele Grüsse
Martin
Antworten