Newbie aus Lübeck

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Newbie aus Lübeck

#16 

Beitrag von asap »

wow, ein sehr gute Ausbau ..so richtig Profimässig ...
welche Abmasse haben den deine Dachluken ?
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Benutzeravatar
bugbeat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 15 Aug 2019 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Newbie aus Lübeck

#17 

Beitrag von bugbeat »

 Themenstarter

Moin

Danke für die Blumen!

Das sind Heki Dachluken, Midi vorn, Micro im "Bad", Mini überm Bett.
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1826
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Newbie aus Lübeck

#18 

Beitrag von hljube »

Das sieht ja richtig gut aus!
Sag mal nen paar Worte zum verwendeten Holz und in eigenem Interesse: Was ist das für eine Außen Kederleiste?
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Benutzeravatar
bugbeat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 15 Aug 2019 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Newbie aus Lübeck

#19 

Beitrag von bugbeat »

 Themenstarter

Hi

15mm Papelsprerrholz mit 08er HPL belegt für die Möbel mit 2mm Eichenbekanntung.. 5mm Sperrholz mit Eichenfunier geölt als Verkleidungen.

Die Kederleiste ist die Brandrup Multirail vom T4 LR, fas ist mit 3400mm die längste. Ist mit Schrauben fixiert und mit Sika 221 geklebt. Musste allerdings erst noch etwas gebogen werden, die Dachlinie ist ja etwas gebogen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bugbeat für den Beitrag:
hljube (20 Dez 2020 16:02)
junggeblieben
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 22 Dez 2020 15:00

Re: Newbie aus Lübeck

#20 

Beitrag von junggeblieben »

Hallo an die T-Modell-Begeisterten auch von mir. Ich kann zwar nicht mit Lübeck dienen, aber mit einem schönen T5. ;)
Antworten