Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 07 Jul 2019 18:30
von razzo
Servus zusammen,
Ich bin Razzo und komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen.
Nach 3,5 Jahren Ducato Wohnmobil, habe ich jetzt einen Hymer mit 412er Sprinter drunter. Jetzt werd ich mich hier erstmal reinlesen müssen :D
Leider hat's mir gleich die Kopfdichtung genommen, was bei einem Vollintegrierten, der letzte Dreck ist . Man sollte Tetris beherrschen, damit es nicht zum Reinfall wird.

Re: Vorstellung

Verfasst: 10 Jul 2019 21:01
von Opa_R
Hallo und Willkommen im Forum :D

Jo , bei "Sonderkarrosse" brichste dir besser beide Arme ,Rücken , ...... Durfte das auch schon mal machen :(

Ansonsten , Viel Spass hier und mit deinem Wägelchen !! :D

Lg Schorsch :wink:

Re: Vorstellung

Verfasst: 13 Jul 2019 16:59
von WilleWutz
Hallo Razzo,


herzlich willkommen.

Re: Vorstellung

Verfasst: 14 Jul 2019 16:27
von Hans
Willkommen hier als auch Schwabe ! 😁

Re: Vorstellung

Verfasst: 17 Mär 2020 12:25
von Juliane7
Hallo.
Ich bin Juliane 35 Jahre aus Stuttgart.
Bin begeisterter Sprinter Fahrer.
Seid alle Gegrüßt

Re: Vorstellung

Verfasst: 17 Mär 2020 14:22
von skipper01
Welcome.... :-)

Re: Vorstellung

Verfasst: 17 Mär 2020 17:12
von Hans
Und nochmal ein Schwabe, ja sogar Schwäbin ! 😊
Willkommen hier und viel Spaß ! 💐

Re: Vorstellung

Verfasst: 17 Mär 2020 18:18
von Vanagaudi
Sprinterfahrer(in) aus Stuttgart? Stelle ich mir spannend vor. Oder ist es einer der seltenen Fahrzeuge mit Benzinmotor? Willkommen im Forum :!:

Re: Vorstellung

Verfasst: 18 Mär 2020 15:24
von pitchi
Auch von mir ein Willkommen! Meine Vorstellung erfolgt im übrigen auch noch :)