Abschied

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
W-Mobil
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 31 Okt 2010 17:25
Wohnort: 89290 Buch
Kontaktdaten:

Galerie

Abschied

Beitrag von W-Mobil »

Hallo Leute und liebes Sprinter-Forum,

nachdem unser geliebtes Wohnmobil auf Sprinter 312-Basis nun verkauft ist, verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Der neue Kastenwagen, der in 2020 kommen soll, ist leider kein Mercedes mehr, sondern auf Citroen-Basis.
Somit kann ich mir hier keine Infos mehr holen und auch keine sinnvollen Beiträge dazu einbringen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Unterstützung und hoffe, mit meinen (wenigen) Beiträgen und Anleitungen einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben,
damit das Forum lebt und wächst.

Alles Mitgliedern und Freunden des Forums wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrt und bleibt gesund und munter!

Herzliche Grüße

Andi
Wohnmobil Dethleffs A6773 auf Sprinter 312D 122PS , 3,5t, 6,78m

ichbinfahrer260
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 05 Sep 2019 19:56

Re: Abschied

Beitrag von ichbinfahrer260 »

Ich habe auch vor ein Auto zu verkaufen. Viel Spaß noch!!!

Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1222
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin

Galerie
Fahrerkarte

Re: Abschied

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

W-Mobil hat geschrieben:
07 Mai 2019 10:20
nachdem unser geliebtes Wohnmobil auf Sprinter 312-Basis nun verkauft ist, verabschiede ich mich aus diesem Forum. Der neue Kastenwagen, der in 2020 kommen soll, ist leider kein Mercedes mehr, sondern auf Citroen-Basis.
Schon mal unser Beileid.
Trotzdem gute Reise und beschwere dich nicht ... :mrgreen:
Gruß
Bj. Juli / 2010, 161.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4 x 100 Ah Batterien, Sitzbank 3 - 5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 , Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung

Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6158
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Abschied

Beitrag von Hans »

Andi gute Zeit, viel Spaß mit dem Nachfolger und nett dass Du Dich verabschiedet hast ! 😊
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .

Antworten