Ich bin angekommen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Wandervogel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 18 Mai 2018 19:34
Wohnort: Oberbayern

Ich bin angekommen

#1 

Beitrag von Wandervogel »

 Themenstarter

Grüß Gott alle miteinander,
seit 1990 sind wir mit dem Womo unterwegs, immer auf Ducato, insgesamt 5 Stück. Wir waren immer zufrieden und hatten auch nie größere Schwierigkeiten.
Unser neues und definitiv letztes Womo ist ein Hymer ML I 540 und wurde im März zugelassen, bewußt noch ein Sprinter 2 als Hinterradantrieb. Der Neue wird wahrscheinlich im Womobetrieb stanardmäßig als Fronttriebler zum Einsatz kommen und ich wollte jetzt auch mal einen Hinterradantrieb haben.Da ich kein großer Bastler bin werde ich im tech. Teil des Forums mittlesen und mich hin und wieder im Reise- und Womoteil einbringen.
Warum kein Ducato mehr
1. Euro 6 ohne AdBlue ist für mich nicht seriös und zukunftsfähig und
2. die Automatik von Fiat kann mit der 7 G tronic plus nicht mithalten.
Ich fühle mich hier bereits wohl, da ich seit Herbst 17 eifrig mitgelesen habe und dabei schon einiges über den Sprinter erfahren habe.
Vom Sprinter seinem Motor mit 163 schnellen Pferden und der Automatik bin ich schon begeistert.

Bleibst g sund und froh

Wandervogel :)
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Grüß Gott Wandervogel

#2 

Beitrag von Rosi »

:wink:
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
compact
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 98
Registriert: 19 Nov 2015 11:52

Re: Ich bin angekommen

#3 

Beitrag von compact »

Hallo und willkommen!
Viel Spaß mit dem neuen Sprinter!!! Wirst hoffentlich begeistert bleiben. Ich bins auf jeden Fall immer noch.

Compact
Antworten