Problem mit LT 2 TDI kein Bremsdruck und weniger Leistung

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Ts_Nadine_LT2
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 16 Jul 2019 09:11
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Problem mit LT 2 TDI kein Bremsdruck und weniger Leistung

#1 

Beitrag von Ts_Nadine_LT2 »

 Themenstarter

LT 2 Bj 2006 109 PS ANJ Ex -Malteser Schulbus.

Hallo liebe Sprinter und LT Freunde,
ich bräuchte etwas Hilfe oder Tips woran es liegen kann, da ich mein Bremspedal bis vorne durchtreten kann, und die beschleuningung hat auch nachgelassen...

Er verliert keien Bremsflüssigkeit, da ich dachte etwas ist geplatzt, die Räder sind von innen auch trocken...

Ich tippe mal auf das Problem , das die UNterdruckpumpe Öldrinn hat, das problem hatte ein freund mit dem T4 B Bus 151 Ps TDI
trotz neuer bremsen hat er schlecht gebremst...

Dann habe ich ihm die unterdruckpumpe ausgebaut zerlegt gereinigt und wieder eingebaut, und er bremste wieder super...
evtl hat ja jemand Tips, was ich noch nasehen könnte...

Wünsche ein schönes Wochenende aus Wolfsburg...

Ts Nadine :)
Antworten