Baugeruch / Metallgeruch im Wagen entfernen

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
EX2000
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 31 Jul 2019 09:30

Baugeruch / Metallgeruch im Wagen entfernen

#1 

Beitrag von EX2000 »

 Themenstarter

Moin zusammen und einen schönen Sonntag euch ;)
Ich habe mir letzte Woche einen neuen LT35 Bj. 2001 zugelegt welcher als Metalllieferant unterwegs war. Jeder von euch kennt bestimmt den unverwechselbaren Arbeitsgeruch eines solchen Wagens... sehr metallisch und irgendwie unangenehm nach Arbeit :lol:

Habt ihr eventuell Tipps für mich was man gegen solche Gerüche tun kann? Ich hatte daran gedacht evtl. die Sitze auszutauschen bzw. mal zu einem Aufbereiter zu geben?!

Vllt hat ja jemand Erfahrung mit solchen aufgaben :) Vielen Dank schonmal
Volkswagen LT35 2.5TDI
Bj. 2001
109 PS
217.000km and running :mrgreen:
Antworten