Zentralverriegelung

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Gelöschter User

Zentralverriegelung

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Moin Moin,
bei meinem Sprinter 906, 211 CDI werden beim Verriegeln die Hecktür und die Schiebetür nicht verriegelt.
Mir ist auch aufgefallen, dass die automatische Verriegelung ab einer gewissen Geschwindigkeit keinen Dienst mehr tut....
Mehrere Male habe ich mich vergewissert, dass auch alle Türen richtig geschlossen sind.
Hat einer von Euch eine Idee wora es liegen könnte?
Frische Grüße von der Ostsee, Markus
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Zentralverriegelung

#2 

Beitrag von cappulino »

https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... ng#p215171 siehe Energiekette oder Übergang C-Säule zu Hecktür auf Kabelbruch prüfen.
Gelöschter User

Re: Zentralverriegelung

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Vielen Dank für den Tipp.
Frische Grüße von der Ostsee, Markus
Antworten