Tankgeber beim T1N

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Tankgeber beim T1N

#1 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

Hallo,

Wie kommt man beim T1N eigentlich an den Tankgeber heran? Muß man dazu den ganzen Tank ausbauen? Meine Tankanzeige zeigt bei brechend vollen Tank, selbigen nicht voll an, da fehlt immer ein "akademisches"Viertel! Hatte das gleiche Problem maa bei meinen vorherigen Renault Rapid. Ein Ausbau und Reinigung brachte dabei Wunder.

LG Dieselolli
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Tankgeber beim T1N

#2 

Beitrag von Opa_R »

Jep, dazu muß der Tank raus :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
TotalComp
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 04 Sep 2016 00:32

Galerie

Re: Tankgeber beim T1N

#3 

Beitrag von TotalComp »

Meiner zeigt seit 200km immer noch "voll" an... Muss wohl ausbauen und putzen...
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Tankgeber beim T1N

#4 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

TotalComp hat geschrieben:Meiner zeigt seit 200km immer noch "voll" an... Muss wohl ausbauen und putzen...
Ja, das ist sogar möglich. Kenn ich von meinem alten Escort Diesel auch, da kann ich dreihundert Kilometer gemietlich rumcruisen und die Tanknadel fällt nocht nicht, dank seiner Sparsamkeit.
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Tankgeber beim T1N

#5 

Beitrag von Kühltaxi »

Wenn man einen 100-l-Tank einbaut und den 75-l-Geber drinläßt zeigt die Anzeige auch 300 km lang voll an.... :mrgreen:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
TotalComp
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 04 Sep 2016 00:32

Galerie

Re: Tankgeber beim T1N

#6 

Beitrag von TotalComp »

Update!
500km gefahren und immer noch mehr als halb voll. Und das obwohl ich einen wohnkoffer drauf hab und hauptsaechlich nur Stadtverkehr fahre.

Gruss,
Antworten