Elektrische Sitzkonsole

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Elektrische Sitzkonsole

#1 

Beitrag von Nightliner »

 Themenstarter

Servus Gemeinde,
suche eine elektrisch höhenverstellbare Sitzkonsole auf die ich einen Recaro Sitz verbauen kann. Gern auch zum selberbauen. Hab da gerade keinerlei Ideen wie ich das verwirklichen kann. Vielleicht gibt es da ja sogar was fertiges zu kaufen.
Danke für jede Idee.
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Elektrische Sitzkonsole

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Bei mir ist die Höhenverstellung im Recaro Sitz integriert. Dazu braucht es keine besondere Konsole. Um welchen Sitz geht es bei dir? Ist der für deinen Wagen zugelassen, mit welchem Adapter und unter welchen Voraussetzungen? Selberbauen der Konsole halte ich für ausgeschlossen, am Ende muss das Ding in die Papiere eingetragen werden.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: Elektrische Sitzkonsole

#3 

Beitrag von Nightliner »

 Themenstarter

Jaja, ich möchte einfach den c81 einbauen, diesen aber wegen meiner Frau höhenverstellbar. Hab jetzt einen mit Verstellung und fester Konsole drin.
Selber bauen geht, hab nur keine Idee. Eintragen :shock: laß das mal mein Problem sein. Ich brauch ne elektrisch verstellbare Konsole.
Danke für deine Bemühung, leider hilft mir das gerade nicht weiter :wink:
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Elektrische Sitzkonsole

#4 

Beitrag von Vanagaudi »

Ich habe eine höhenverstellbare Sprinterkonsole von Aguti. Vielleicht können Detailfotos ein paar Ideen bringen? Ich finde die Bedienung allerdings fürchterlich.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: Elektrische Sitzkonsole

#5 

Beitrag von Nightliner »

 Themenstarter

Vanagaudi hat geschrieben:Ich habe eine höhenverstellbare Sprinterkonsole von Aguti. Vielleicht können Detailfotos ein paar Ideen bringen? Ich finde die Bedienung allerdings fürchterlich.
Bedienung ist erstmal zweitrangig, mir geht's eigentlich nur um die Höhenverstellung, ich bräuchte sie zwar nicht aber meine Frau :roll:
Leider bin ich aus meinem jetzigen Recaro rausgewachsen :lol: :lol: der hätte die Höhenverstellung im Sitz integriert.
Für ein erstes Bild wäre ich sehr dankbar
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Antworten