Erfahrungen Dach erneuern

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Erfahrungen Dach erneuern

#31 

Beitrag von Mopedfahrer »

Lucjon hat geschrieben: 30 Mär 2021 19:16 Wenn jemand noch etwas spezielles sehen will, die Karosserie ist jetzt komplett „nackt“.
Hallo Lucjon,

vielen Dank für die Bilder :D

Ich bin zur Zeit dabei, meinen Sprinter-Ausbau in FreeCad nachzuzeichnen. Da die Karosserie ja fast komplett zugebaut ist, habe ich an der einen oder anderen Stelle Probleme.
Ein paar von deinen Bildern haben mir da schon geholfen. Sollte ich noch was brauchen, melde ich mich :wink:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Lucjon
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 40
Registriert: 05 Mär 2020 06:05
Wohnort: Rheinfelden (Baden)

Re: Erfahrungen Dach erneuern

#32 

Beitrag von Lucjon »

 Themenstarter

Hi Mopedfahrer,
perfekt! So war das ganze gedacht, super wenn die Bilder jemandem helfen.

Ich bin aktuell am überlegen ob ich die ganze Aktion filmen soll und dann einen Zusammenschnitt veröffentliche. Kommt natürlich darauf an, wie viel Zeit ich habe.
Sprinter 313 4x4 BJ2010 Mittelgang Faceliftumbau
Antworten