Rahmenverstärkung für VB-SemiAir und Reseveradhalter

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
bowmore
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 44
Registriert: 27 Jul 2013 23:02
Kontaktdaten:

Rahmenverstärkung für VB-SemiAir und Reseveradhalter

#1 

Beitrag von bowmore »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich plane den Einbau einer VB Airsuspension Hinterachsluftfeder mit Rahmenverstärkung, beim Sprinter 4x4 mit 3665 mm Radstand
Nun gibt es allerdings bei dieser Rahmenverstärkung ein Problem, das Teil kollidiert mit den am Rahmen angeschweissten Haltern für den Reserveradkorb.
Hatte jemand das Problem schon? Wie habt ihr das gelöst? Den Verstärkungswinkel einfach gekürzt?

Viele Grüße,
Martin
Sprinter 316CDI 4x4, ZG4, Woelcke Autark Runner
https://www.instagram.com/bowmore4x4/
Antworten