So Sieht ein Junger Stern aus

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Crafter277
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1118
Registriert: 30 Dez 2010 18:55
Wohnort: am Mittelrhein

Fahrerkarte

Re: So Sieht ein Junger Stern aus

#16 

Beitrag von Crafter277 »

Opa_R hat geschrieben: 20 Dez 2020 00:26 Hy :wink:
Das zweite Bild ist die Nahaufnahme des 1. Bildes :roll:
Hab mich zum behalten entschieden , Daimler zahlt :lol: Bei dem Sch... den die gebaut haben , ist das wohl das mindeste ! :evil:
Möchte nicht wissen wie es unter dem Rammschutz rund um das Fahrzeug ausschaut :mrgreen:

Gruß Wolfgang
2,5 L Crafter 35 -164 PS / 2009 / Westfalia Sven Hedin
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: So Sieht ein Junger Stern aus

#17 

Beitrag von jense »

Das ist übertrieben, das Preisniveau ist bisschen höher durch die höhere Nachfrage, ansonsten ist es ein Markt wir jeder andere auch. Überteuerte Autos kauft trotz Vanlife auch keiner.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Benutzeravatar
14:59
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 506
Registriert: 25 Jun 2019 10:22

Re: So Sieht ein Junger Stern aus

#18 

Beitrag von 14:59 »

Überteuert sind nur die 4x4 Preise. Angebote für vanlife Interessenten gibts doch wie Sand am Meer, wer interessiert sich denn sonst groß für gebrauchte Sprinter mit hoher Laufleistung. Dass ein Mopf Sprinter 4x4 genauso viel kostet wie der w907 4x4 beweist es ja nur zu gut (~50t€). Selbst die vergammeltste 500tkm 906 VorMopf Bude geht bei 20t€ los...

Übrigens schaut auch vorne im Radhaus nach. Bei mir hat eine Kunstoffmutter gefehlt, da hat sich dann das Wasser bzw. Rost an der Schraube zum Innenraum durchgefressen. Das Loch war ca. 5cm groß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 14:59 für den Beitrag:
Lack_Rick (04 Jan 2021 14:34)
315 Mixto L2H1 EZ 05/2009 440tkm
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: So Sieht ein Junger Stern aus

#19 

Beitrag von Kühltaxi »

Mein 316 ist ja jetzt auch genau 5 Jahre alt aber aus dem anderen Werk da Fahrgestell (kurz mit Kress-Kühlkoffer von Senger zusammengebaut). Muß mal gucken ob der auch schon irgendwo rostet.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
f54
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 952
Registriert: 06 Jun 2019 09:06

Re: So Sieht ein Junger Stern aus

#20 

Beitrag von f54 »

@Opa_R

Wieviel hat er denn gelaufen?
2015 W906 316 4x4 Kombi L2H1 ZG3 5G mit einmal alles. Ferner: 245/75R16 (BFG AT), HA: 4,182, Lazer LED

Biete: fast komplette Dachklima für den 906
Suche: Victron GX LTE
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: So Sieht ein Junger Stern aus

#21 

Beitrag von Opa_R »

 Themenstarter

Hy :wink:
110.000 km
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: So Sieht ein Junger Stern aus

#22 

Beitrag von Darth Fader »

Ist das nicht immer so: wenn ein Opa was mit jungen Dingern anfängt, wird er schnell sein ganzes Geld los...!?!
(Sorry, den konnte ich mir grad nicht verkneifen - so flach er auch sein mag.
Frohes Fest & bleibt Gesund!!!)
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Benutzeravatar
Rumtreiber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 11 Aug 2010 18:43
Wohnort: Hannover Land

Galerie

Re: So Sieht ein Junger Stern aus

#23 

Beitrag von Rumtreiber »

Wer Rost will muss eben extra bezahlen dafür!Ein Punkt Abzug auf der MB Karma Liste!!
Meiner hat schon nach einem Jahr angefangen überall Rostpickel zu setzen. Dafür musste ich ca 9 Monate diskutieren bevor die was gemacht haben damit er nicht überall braun gespränckelt ist... Und was die alles versucht haben mir zu erzählen WAS daran Schuld ist das er schon rostet...Vom falschen Reiniger beim Autowaschen über Metallabrieb von Straßenbahnen die dann beim vorbei hoch wirbeln und an den Seiten kleben bleiben... Die Krönung war dann die Aussage: kaufen Sie sich den nächsten doch bitte in metallic.. da is die Lackdicke stärker..
... rechts is das Gas
Antworten