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Opa_R hat geschrieben: ↑20 Dez 2020 00:26Hy
Das zweite Bild ist die Nahaufnahme des 1. Bildes
Hab mich zum behalten entschieden , Daimler zahlt Bei dem Sch... den die gebaut haben , ist das wohl das mindeste !
Möchte nicht wissen wie es unter dem Rammschutz rund um das Fahrzeug ausschaut
Gruß Wolfgang
2,5 L Crafter 35 -164 PS / 2009 / Westfalia Sven Hedin
Das ist übertrieben, das Preisniveau ist bisschen höher durch die höhere Nachfrage, ansonsten ist es ein Markt wir jeder andere auch. Überteuerte Autos kauft trotz Vanlife auch keiner.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Überteuert sind nur die 4x4 Preise. Angebote für vanlife Interessenten gibts doch wie Sand am Meer, wer interessiert sich denn sonst groß für gebrauchte Sprinter mit hoher Laufleistung. Dass ein Mopf Sprinter 4x4 genauso viel kostet wie der w907 4x4 beweist es ja nur zu gut (~50t€). Selbst die vergammeltste 500tkm 906 VorMopf Bude geht bei 20t€ los...
Übrigens schaut auch vorne im Radhaus nach. Bei mir hat eine Kunstoffmutter gefehlt, da hat sich dann das Wasser bzw. Rost an der Schraube zum Innenraum durchgefressen. Das Loch war ca. 5cm groß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 14:59 für den Beitrag:
Mein 316 ist ja jetzt auch genau 5 Jahre alt aber aus dem anderen Werk da Fahrgestell (kurz mit Kress-Kühlkoffer von Senger zusammengebaut). Muß mal gucken ob der auch schon irgendwo rostet.
Ist das nicht immer so: wenn ein Opa was mit jungen Dingern anfängt, wird er schnell sein ganzes Geld los...!?!
(Sorry, den konnte ich mir grad nicht verkneifen - so flach er auch sein mag.
Frohes Fest & bleibt Gesund!!!)
Wer Rost will muss eben extra bezahlen dafür!Ein Punkt Abzug auf der MB Karma Liste!!
Meiner hat schon nach einem Jahr angefangen überall Rostpickel zu setzen. Dafür musste ich ca 9 Monate diskutieren bevor die was gemacht haben damit er nicht überall braun gespränckelt ist... Und was die alles versucht haben mir zu erzählen WAS daran Schuld ist das er schon rostet...Vom falschen Reiniger beim Autowaschen über Metallabrieb von Straßenbahnen die dann beim vorbei hoch wirbeln und an den Seiten kleben bleiben... Die Krönung war dann die Aussage: kaufen Sie sich den nächsten doch bitte in metallic.. da is die Lackdicke stärker..