Welcher Motor (Motorschaden)

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
ChrisH2L3
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 22 Sep 2020 15:44
Wohnort: Hamburg

Welcher Motor (Motorschaden)

#1 

Beitrag von ChrisH2L3 »

 Themenstarter

Moin

Bei mir handelt es sich um einen Sprinter 2013
OM651.955 163ps Euro5 mit noch 392000km

Wir haben nen Motorschaden und wollen nen guten gebrauchten Motor einbauen (in eigenleistung) da ich aus dem vag Lager komme bin ich leider nicht ganz firm mit den motorcodes usw. war schon bei MB und hab mir meine Ausstattungsvariante usw ausdrucken lassen. Aber mit der Nummer finde ich zwar Motoren, aber hab das Gefühl das es dort auch noch Unterschiede gibt. Wer könnte mir da auf die Sprünge helfen?
Hamburg
Sprinter
316 cdi
H2L3
Umbau zum Camper

Insta: Kalle4kaiser
Antworten