Plastiknippel Gurtumlenkung Abdeckung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
kordi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 2020 02:25
Kontaktdaten:

Plastiknippel Gurtumlenkung Abdeckung

#1 

Beitrag von kordi »

 Themenstarter

Hi,

ich habe zum wechseln des Bezugs die 3er Bank in meiner Sprinter abgezogen und dabei diese Plastiknippel in den Abdeckungen der Gurtumlenkung zerstört.

Weiß jemand wie die heißen und wo man die herbekommt?

Edit: die Nummer von Abdeckung ist A0009510821

Siehe Bild:
Sprinter W906 316 CDI L2H1 Bj 2010
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6941
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Plastiknippel Gurtumlenkung Abdeckung

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Hast du schon einmal hier nachgesehen? Das Ding heißt Plastikdübel oder Kunststoffniete und wird zusammen mit der Abdeckung der Gurtumlenkung verkauft, oder separat im 10er oder 20er Pack.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
kordi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 2020 02:25
Kontaktdaten:

Re: Plastiknippel Gurtumlenkung Abdeckung

#3 

Beitrag von kordi »

 Themenstarter

Perfekt. Vielen Dank. Damit ist mir schon sehr geholfen.
Sprinter W906 316 CDI L2H1 Bj 2010
Antworten