Bauplan / Grundriss Sprinter 906

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
mikecommi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 02 Jul 2020 18:12

Bauplan / Grundriss Sprinter 906

#1 

Beitrag von mikecommi »

 Themenstarter

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach Grundrissplänen / Bauplänen für den Mercedes PRinter 906 (316 CDI) von 2018.
Weiss jemand wo man die bekommt um den Umbau planen zu können?

(Hab im Forum leider nix gefunden)

Danke und Gruss
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7110
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Bauplan / Grundriss Sprinter 906

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

mikecommi hat geschrieben: 02 Jul 2020 18:24(Hab im Forum leider nix gefunden)
Nein? Schau mal in diesen Beitrag. Wähle die Pläne zum Crafter entsprechend deiner Sprinter-Generation und es sollte für deine Planungen ausreichend sein.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
mikecommi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 02 Jul 2020 18:12

Re: Bauplan / Grundriss Sprinter 906

#3 

Beitrag von mikecommi »

 Themenstarter

Hallo. Super, vielen Dank! Ja das hilft definitiv für die Planung :D
Antworten