Klacker Geräusch Crafter 2.5 TDI

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Sherlock
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jul 2020 14:06

Klacker Geräusch Crafter 2.5 TDI

#1 

Beitrag von Sherlock »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde, erster Post hier und schon ein Hilfeschrei.

Ich hab ein 2007 Crafter 2.5 TDI 0603 AJM. Seit kurzer Zeit existiert dieses Klackergeräusch im Motorraum. Ich füge euch ein YouTube Video hinzu.

Es tritt nur im Leerlauf/Standgas auf, sobald man die Drehzahl erhöht verschwindet es. Unter Last ist es gänzlich weg.

Ist es der Freilauf der Lima? Fragen über Fragen eventuell könnt ihr mir ja helfen :)


Hier der link: ... okay ich darf leider noch keine links veröffentlichen 🙄 (bitte bei YouTube ein Punkt zwischen dem 2. u und den 1. b Eingeben - tausend Dank!)

https://youtube/cB1j1mIrrQw


Besten Dank im Voraus.

Olli
Antworten