Schaltplan Sitzheizung...

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
schubkiste
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20 Mär 2020 22:02

Schaltplan Sitzheizung...

#1 

Beitrag von schubkiste »

 Themenstarter

Hallo...

habe einen VW Crafter BJ. 2014 und baue ihn vom Bautransporter zum Wohnmobil um...

Solides Basisfahrzeug ist geschaffen...Cockpit ist bereits umgebaut, von 3 Sitzer auf 2 Sitzer…

Sitze sind wurden neu bezogen...original Sitzheizungsmatten verlegt...OBF mit Sitzheizungsschalter eingebaut...
einige Plastikteile erneuert...etc...

würde nun alles ganz gern verdrahten...dazu müsste ich ja nun ein Kabelbaum basteln...

hat jemand eine Idee oder einen Schaltplan ???


mfg schubkiste
destagge
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1349
Registriert: 25 Feb 2014 20:17
Wohnort: Süddeutschland

Re: Schaltplan Sitzheizung...

#2 

Beitrag von destagge »

schubkiste hat geschrieben: 20 Mär 2020 22:24 Hallo...

habe einen VW Crafter BJ. 2014 und baue ihn vom Bautransporter zum Wohnmobil um...

Solides Basisfahrzeug ist geschaffen...Cockpit ist bereits umgebaut, von 3 Sitzer auf 2 Sitzer…

Sitze sind wurden neu bezogen...original Sitzheizungsmatten verlegt...OBF mit Sitzheizungsschalter eingebaut...
einige Plastikteile erneuert...etc...

würde nun alles ganz gern verdrahten...dazu müsste ich ja nun ein Kabelbaum basteln...

hat jemand eine Idee oder einen Schaltplan ???


mfg schubkiste
Hast du die Verkabelung schon gemacht? Musstest du die Sitzheizung codieren lassen?
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
tautruck
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 21 Aug 2020 15:30

Re: Schaltplan Sitzheizung...

#3 

Beitrag von tautruck »

Hi, ich habe das mal gemacht, aber leider ging das ohne codieren nicht. Hab es noch nicht codieren lassen. Bisher muss ich mir aussuchen, ob ich über die funktionierende Fahrersitzheizungstaste den Fahrersitz oder nur den Beifahrersitz schalte.

Ich melde mich, wenn ich codiert habe.

Tim
Antworten