Worauf achten beim Kauf Sprinter V6 Schalter 2012 La Strada Regent L

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
jbeuning
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 06 Dez 2011 18:52

Worauf achten beim Kauf Sprinter V6 Schalter 2012 La Strada Regent L

#1 

Beitrag von jbeuning »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
Wir fahren einen Sprinter von 2008 mit dem 150 PS Motor mit 2,2 l als Wohnmobil mit dem La Strada Regent L Ausbau. Ich fahre am Wochenende nach Süddeutschland, um mit Freunden das gleiche Fahrzeug allerdings von 2012 und als V6 Schalter zu besichtigen. Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von ca 65000 km. Was muss ich bei der Besichtigung besonders beachten? Gibt es das Schwachstellen im Bezug auf Motor, Getriebe, Achsen...? Über einige Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Gruß aus Bonn, Jörg
Divemaster
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 12 Apr 2019 10:21

Re: Worauf achten beim Kauf Sprinter V6 Schalter 2012 La Strada Regent L

#2 

Beitrag von Divemaster »

Hallo Jörg,

Du kannst Dir vorher gerne meinen Regent L mit V6 allerdings mit Automatik anschauen. :-)

LG
Andrè
Antworten