log in code zum Schlüssel anlernen mit vcds beim Crafter auslesen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

log in code zum Schlüssel anlernen mit vcds beim Crafter auslesen

#1 

Beitrag von jense »

 Themenstarter

Moin!

Ich würde gerne beim Crafter einen Schlüssel an der Wegfahrsperre anlernen. Also nicht den Funk, sondern den Transponder. Dazu benötigt man einen Log in Code, der wohl bei der Auslieferung am Schlüssel angebracht ist. Den habe ich nicht bekommen. VW sagt, das läuft alles nur noch online, man könne keine Codes auslesen oder rausgeben ....

Weiß jemand, wie man den auslesen kann??

Danke im voraus!
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Antworten