Schutzfolie

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3514
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Schutzfolie

#1 

Beitrag von Exilaltbier »

 Themenstarter

Moinsen Sprinterologen,

ich erwäge, eine transparente Schutzfolie mit einem dunkelgrauen Muster erstellen zu lassen. Als Anstoß musste dieses Bild herhalten, wobei mich das "QR-CODE-Kästchen-Design" und dessen schiefe Anbringung auf dem Bild zu sehr an Gelsenkirchener Barock-Wachstuch auf dem Balkontisch erinnert und somit nicht so richtig zusagt....
Bild
Wäre evtl. noch jemand an ein paar Metern interessiert?
Ich werde wohl ein eigenes Bildmuster in anthrazit oder schwarz auf transparenter Schutzfolie erstellen lassen...also z. B. nur, was hier in weiss auf blau zu sehen ist...
Bild
Ich bin auch für Gegenvorschläge offen, also PM‘t mich auch ruhig mit Bildvorschlägen an
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Schutzfolie

#2 

Beitrag von cappulino »

Die Timber Den Folierung von Outsidevan würde bei dir auch gut passen und bei mir :mrgreen: wenn das grau und schwarz nicht deckend sondern transparenter wäre, also nicht zu viel Kontrast gegenüber dem Basislack. Dein erstes Bild geht in die Richtung...
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3514
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Schutzfolie

#3 

Beitrag von Exilaltbier »

 Themenstarter

Das ist ein Van von denen... Ich hatte sie auch bzgl. dieser Folie angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Jetzt werde ich eben selbst aktiv...ja, ich habe ja das Graphit grau und wenn die transparente Folie mit einem dunkelgrauen oder schwarzen Muster bedruckt ist... kommt hin
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3514
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Schutzfolie

#4 

Beitrag von Exilaltbier »

 Themenstarter

so, jetzt habe ich auch endlich mal eine Antwort von OutsideVan:

Thank you for your interest in Outside Van! Unfortunately, we currently do not ship any of our parts, sell them carry out or do partial installs, items are only available as part of a full conversion. However, we are going to be starting a parts department/partial upfits in the near future, so please check back. I would be happy to save your email and put you on our mass email announcement once we do start selling parts/partial upfits. Thanks and best of luck with your project!

Thanks,
Clayton


....also, wie schon angedacht, selbst ein Muster entwerfen und in eine entsprechende Datei wandeln und zum Drucken geben....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag:
cappulino (11 Nov 2019 19:34)
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Antworten