Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
- Exilaltbier
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Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Danke, Elektriker
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
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Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Hallo Exilaltbier,
den Inhalt für die Stecker bekommst du bei Herrn Benz, Apotekerpreise.
2011 habe ich auch im freien Markt danach gesucht, aber hat alles nicht gepaßt, nur die von Herrn Benz. Der hat richtig große Auswahl ein, zwei und drei sowie vierzungig, und für etliche Kabelquerschnitte. Habe mich damals da bedient
Gruß Peter
den Inhalt für die Stecker bekommst du bei Herrn Benz, Apotekerpreise.
2011 habe ich auch im freien Markt danach gesucht, aber hat alles nicht gepaßt, nur die von Herrn Benz. Der hat richtig große Auswahl ein, zwei und drei sowie vierzungig, und für etliche Kabelquerschnitte. Habe mich damals da bedient
Gruß Peter
Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Wenn du welche bestellst, ich würde auch 10 Stück für 1,5-2,5mm2 Leitung nehmen!
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
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Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Jense, ruf bei Matthies an. Geht dann die Hauptverwaltung Hamburg ran.
Bestell die Dinger (GSK Federkontakt) und am nächsten Tag kannst du die in Lübeck abholen.
Dürfte so um die 3,80€ kosten für 10 stk.
Bestell die Dinger (GSK Federkontakt) und am nächsten Tag kannst du die in Lübeck abholen.
Dürfte so um die 3,80€ kosten für 10 stk.
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
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Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Können wir da eine Sammelbestellung machen? Ich bräuchte auch einen Satz
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
warum nicht? vanagaudi ist auch in HL? wollt ihr auch die 1,5 -2,5?? wie viele?
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
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Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Tu mal bitte 10 Stk für mich einplanen...
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Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Hallo Julian,
bist du sicher , dass das die richtigen sind ???
2011 habe ich da keine bekommen die passten.
Aber 2011 ist ja auch schon eine Weile her.
Gruß
Peter
bist du sicher , dass das die richtigen sind ???
2011 habe ich da keine bekommen die passten.
Aber 2011 ist ja auch schon eine Weile her.
Gruß
Peter
Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jense für den Beitrag:
- traumsprinter (24 Apr 2019 20:02)
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
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- Exilaltbier
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Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
aus dem verlinkten Suchbeitrag kopiert:
Leitung 0,35-1,0mm²
MB / LEAR: A0085458326
Würth: n.g.
Herth & Buss: 50251453
Leitung 1,5-2,5mm²
MB / LEAR: A0085458126
Würth: 0558719102
Herth & Buss: 50251470
Leitung 2,5-4,0mm²
MB / LEAR: A0085457926
Würth: 0558719103
Herth & Buss: 50251471
Leitung 4,0-6,0mm²
MB / LEAR: A0085458326
Würth: n.g.
Herth & Buss: n.g.
Leitung 0,35-1,0mm²
MB / LEAR: A0085458326
Würth: n.g.
Herth & Buss: 50251453
Leitung 1,5-2,5mm²
MB / LEAR: A0085458126
Würth: 0558719102
Herth & Buss: 50251470
Leitung 2,5-4,0mm²
MB / LEAR: A0085457926
Würth: 0558719103
Herth & Buss: 50251471
Leitung 4,0-6,0mm²
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Würth: n.g.
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Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Und zu den, ab Modelgepflegten kommen diese 3 noch dazu.
A 011 545 84 26
KONTAKTFEDER K27; 0.5-1.0 MM2 SPT
Code: XM0;
A 004 545 52 26
KONTAKTFEDER K27; 1.0-2.5 MM2 SPT
Code: XM0;
A 004 545 00 26
KONTAKTBUCHSE K27; 2.5-4.0 MM2 SPT
Code: XM0;
Leider finde ich momentan nicht die Pins mit der Leitung-
A 011 545 84 26
KONTAKTFEDER K27; 0.5-1.0 MM2 SPT
Code: XM0;
A 004 545 52 26
KONTAKTFEDER K27; 1.0-2.5 MM2 SPT
Code: XM0;
A 004 545 00 26
KONTAKTBUCHSE K27; 2.5-4.0 MM2 SPT
Code: XM0;
Leider finde ich momentan nicht die Pins mit der Leitung-
Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Woher kommt die Info?PapaFlo hat geschrieben: ↑24 Apr 2019 20:29 Und zu den, ab Modelgepflegten kommen diese 3 noch dazu.
A 011 545 84 26
KONTAKTFEDER K27; 0.5-1.0 MM2 SPT
Code: XM0;
A 004 545 52 26
KONTAKTFEDER K27; 1.0-2.5 MM2 SPT
Code: XM0;
A 004 545 00 26
KONTAKTBUCHSE K27; 2.5-4.0 MM2 SPT
Code: XM0;
Leider finde ich momentan nicht die Pins mit der Leitung-
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Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Aus dem teile Katalog.
Code XM0 Model Facelift.
Ich glaube der Unterschied liegt im verarbeitenden Material.
Code XM0 Model Facelift.
Ich glaube der Unterschied liegt im verarbeitenden Material.
Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Wenn 5 Leute zsammen kommen, würde ich 50 Stück bestellen und verteilen.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
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- Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Moinsen ihr allwissenden Kontaktfahnen,
Bin beim Kabelverlegen für meine Solaranlage...Batterie ist in der Fahrersitzkiste, Panel auf dem Dach, Kabel laufen durch die fahrerseitige B-Säule alle zusammen, Laderegler wird an die hölzerne Seitenwand hinterm Fahrersitz befestigt, darunter der Verteilerkasten.
Momentan ist die Anzahl meiner Verbraucher ja sehr überschaubar. Der Fridgefreezer, 2x LED-Leselampen und der PC-Lüfter fürs WC.
Technik: 150Watt Flexpanel
Laderegler: EPEVER XTRA2206N, XDS2, MPPT, 20A,
Batterie: 100Ah Gelbatterie
Kabel: beides je 6mm²
Frage: Die Verbraucher sollen wohl lt. der beigefügten Installationsbeschreibung(Bild anclickbar pdf. Download) alle und ohne einzelne Zwischensicherungen an den Solarregler angeschlossen werden. Nicht mal die Kühltruhe an die Batterie ? Die Kühltruhe hat ihre Sicherungen intern eingebaut, einmal 10A für den Strom und einmal eine flinke Feinsicherung für das Elektronikbauteil. Ausserdem stellt sich die Kühlkiste bei schwacher Batterie ab - irgendwas,
glaube 11.2V- selbsttätig ab.
Bin beim Kabelverlegen für meine Solaranlage...Batterie ist in der Fahrersitzkiste, Panel auf dem Dach, Kabel laufen durch die fahrerseitige B-Säule alle zusammen, Laderegler wird an die hölzerne Seitenwand hinterm Fahrersitz befestigt, darunter der Verteilerkasten.
Momentan ist die Anzahl meiner Verbraucher ja sehr überschaubar. Der Fridgefreezer, 2x LED-Leselampen und der PC-Lüfter fürs WC.
Technik: 150Watt Flexpanel
Laderegler: EPEVER XTRA2206N, XDS2, MPPT, 20A,
Batterie: 100Ah Gelbatterie
Kabel: beides je 6mm²
Frage: Die Verbraucher sollen wohl lt. der beigefügten Installationsbeschreibung(Bild anclickbar pdf. Download) alle und ohne einzelne Zwischensicherungen an den Solarregler angeschlossen werden. Nicht mal die Kühltruhe an die Batterie ? Die Kühltruhe hat ihre Sicherungen intern eingebaut, einmal 10A für den Strom und einmal eine flinke Feinsicherung für das Elektronikbauteil. Ausserdem stellt sich die Kühlkiste bei schwacher Batterie ab - irgendwas,
glaube 11.2V- selbsttätig ab.
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