Kurzes Handbremsseil - Teilenummer?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
helgaaah
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: 14 Jan 2018 10:00

Kurzes Handbremsseil - Teilenummer?

#1 

Beitrag von helgaaah »

 Themenstarter

Hallo,
brauche für die Tieferlegung der Handbremse beim 906 mit mittlerem Radstand das kurze (niedrige Sitzkonsole) Handbremsseil. Hab wohl hier im Forum die Nummer gesehen, finde sie aber jetzt leider nach schon längerer Suche nicht mehr.
Hat die jemand für mich?

Vielen Dank!
helgaaah
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: 14 Jan 2018 10:00

Re: Kurzes Handbremsseil - Teilenummer?

#2 

Beitrag von helgaaah »

 Themenstarter

Für die Suchfunktion: A9064203885 hat bei mir gut gepasst.
Benutzeravatar
Lack_Rick
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 384
Registriert: 31 Jul 2019 08:23
Wohnort: Sachsen

Galerie

Re: Kurzes Handbremsseil - Teilenummer?

#3 

Beitrag von Lack_Rick »

Moin,
ich hole das Thema mal aus der Versenkung hoch weil ich dank dieser Teilenummer nun leider ein falsches Seil liegen habe :lol:


Also, der 906 in L1 (kurzer Radstand) mit niedriger Sitzkonsole (meine ist ringsum exakt 10cm kürzer als die Standard :wink: ) benötigt das Seil mit der Nummer A9064202885. Dies ist ca 8cm kürzer gegenüber dem Standard A9064202485.
Das kurze für den L1 ist bei MB nicht mehr lieferbar. Musste mich leider aufm freien Markt kümmern.


So mal zur Vervollständigung.


Vielen Dank
Lack_Rick
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lack_Rick für den Beitrag:
Sprinter_213_CDI (05 Sep 2023 05:48)
Gut geglüht ist halb gestartet :D

#SieFahrenVerdächtigLangsam :mrgreen:
Antworten