Hallo zusammen
Ich bin der Christian und leidenschaftlicher Motocrossfahrer. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Transporter, um an Rennen zu fahren oder auf Reisen mit den Motorrrädern. Ich habe mein Auge schon auf einen 2011er Mercedes-Benz Sprinter 313 CDI Standard geworfen. Ich denke das Platzangebot sollte reichen. Wisst ihr wie es um die Zuverlässigkeit steht? Dieser hätte 140'000 auf der Uhr und checkheftgepflegt.
Danke für die Rückmeldungen!
Noch eine Frage am Rande: Kennt jemand per Zufall diesen Motorrad Ankauf?
Zuverlässigkeit Sprinter 2011er Jahrgang
-
- Ganz neu hier
- Beiträge: 1
- Registriert: 10 Jul 2018 11:49
Re: Zuverlässigkeit Sprinter 2011er Jahrgang
Mein 2011er 316 läuft mit 270tkm problemlos.
War bis vor 11tkm in erster Gewerbehand und wurde dort bestimmt auch mal ordentlich rangenommen.
War bis vor 11tkm in erster Gewerbehand und wurde dort bestimmt auch mal ordentlich rangenommen.
Re: Zuverlässigkeit Sprinter 2011er Jahrgang
eine Garantie kann man nie geben . . aber Servicegepflegt und der eher tiefe KM-Stand sind schon mal gut . . der allgemeine Zustand ist in meinen Augen entscheidende - ein "gepflegter" Sprinter hält auch über 300'000km . . aber man kann dasselbe Auto auch in 140'000km runterrocken . . und natürlich Rost - Rost - Rost . . auch wenn beim 11er bereits etwas besser gearbeitet wurde . .
'09 315CDI L3H2 4x4 - zu verkaufen
'12 316CDI L2H2 4x4 Automat
'12 316CDI L3H2 4x4 Automat - Projektfahrzeug
- v-dulli
- Wohnt hier
- Beiträge: 4998
- Registriert: 14 Jul 2010 21:15
- Wohnort: OWL
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: Zuverlässigkeit Sprinter 2011er Jahrgang
Er kann, bei entsprechendem Umgang, auch 500.000 und mehr.SimonSTR hat geschrieben: ↑10 Jul 2018 16:51 eine Garantie kann man nie geben . . aber Servicegepflegt und der eher tiefe KM-Stand sind schon mal gut . . der allgemeine Zustand ist in meinen Augen entscheidende - ein "gepflegter" Sprinter hält auch über 300'000km . . aber man kann dasselbe Auto auch in 140'000km runterrocken . . und natürlich Rost - Rost - Rost . . auch wenn beim 11er bereits etwas besser gearbeitet wurde . .
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+