Erlebnis Oelwechsel Plus

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Gelöschter User

Erlebnis Oelwechsel Plus

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo,
hatte vorgestern meinen Sprinter zur Inspektion
80tkm = Oelwechsel plus mehr eigentlich nicht.
Morgens abgegeben und mittags wieder Abgeholt.
Fahrzeug stand gewaschen zur Abholung bereit.....

Abend nach Öffnung der Motorhaube das erwachen.

rechte Kühlerabdeckung , linke Motorabdeckung und Gehäuse vom Oelfilter sowie Motorverkleidung ( unter dem Motor)
alles mit Oel vom einfüllen versaut. Mein Hof mit Oel befleckt.

Heute morgen anrufen . Wir holen das Fahrzeug ab und reinigen es.
9.00Uhr klingelt das Telefon... ich (Monteur)stehe am Auto. Habe die Motorverkleidung abgeschraubt und gereinigt ,alles wieder in Ordnung.

.....Wie geht das , die Motorverkleidung abschrauben ohne das Fahrzeug vorn anheben .Ich kanns nicht.Ich schaue mir das heute Abend an, meinte ich.
Er gab mir noch 2 x Bremsenreiniger in die Hand und weg war er.

Mittags nachgeschaut. Der untere Bereich vom Motor samt Motorverkleidung immer noch voll Oel. Erneuter Anruf .Jetzt holen Sie das Fahrzeug am Montag ab um es richtig zu reinigen.

Ich bin gepannt.

Was für Dreckschweine haben unsere Fahrzeuge in den Händen. Mir fehlen die Worte ... und ich bin Stinksauer... einfach wie man abgefertigt wird und für
dumm hin gestellt wird.
Ich werde berichten.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Erlebnis Oelwechsel Plus

#2 

Beitrag von Max »

Taj Herr Berger so ist das mit MB.....ja den Max und seinen 16 Jahre alten 216er gibt es noch :D :D :D
Seit Jahren fahre ich zu Mr Wash bei uns die haben auch eine Ölwechselstadion.....kann nur sagen immer bester Service vom Preis her ganz zu schweigen...
Bei MB laß ich an meinen perfekt laufenden 216er Bj 2002 nur das machen wo ich denen ,wenns dann nicht geht ordentlich wie bekannt, in den Arsch treten kann.Hat aber
bisher immer alles geklappt....auch wenn MB versucht mir derzeit einen neuen Sprinter andrehen zu wollen,bei den Fantasiepreisen für Murks ab Werk
kann ich locker darauf auf solch eine Kiste verzichten.....
Gruß
Max
Antworten